Forum

Peter Flindt
@peter-flindt
Eminent Member
Beigetreten: 24. Oktober 2020 11:44
Last seen: 18. Februar 2024 16:08
Themen: 10 / Antworten: 13
Antwort
RE: Propagierung eines Systemwechsels unter neuen Aspekten

Hallo, (Ich gebe es ja zu, es war mehr oder weniger Zufall, dass ich jetzt das Forum wieder nutze. Allgemein scheint das auch kaum von Interesse zu ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Markenkern

(Ich hatte gehofft es melden sich hier oder per EMail mehr, deshalb meine späte Antwort)Also, ich fasse mal so zusammen, was mir so grundsätzlich einf...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sinn der AGs und des geplante Konferenz?

Um Meinen Beitrag nochmals aufzugreifen, da ich ihn nicht editieren kann und ich zu dieser Erkenntnis erst mittlerweile gekommen bin.Ist Protest nicht...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Einführung eines relativen Mehrheitswahlrechts

Leider gibt es da nicht viel zu überarbeiten...Ich habe mir mittlerweile verschiedene Wahlsysteme angesehen. "Verbesserte" Mehrheitswahlsysteme laufen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Einführung eines relativen Mehrheitswahlrechts

Diesen Punkt überdenke und überarbeite ich gerade.Es ist aber eben auch so, dass:1) Vieles der Demokratie von den Parteien und nicht vom Wähler ausgeh...

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
RE: Frage zum Mindestlohn, Anmerkung zur Pedition

Zu 1)Wenn es bei Hartz 4, Mindestlohn usw. um "sozial benachteiligte" geht, oder wie man das auch immer nennen mag, es gibt eben immer diejenigen, die...

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
RE: Projekt Bundestagswahl #zukunft2025

Mein Senf dazu...Auch in den VK der Themenräumen wurde dieses Wort genannt "Forderrungskatalog". Und genau dieses ist für mich persönlich eben genau d...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 2
Views: 1078
Antwort
RE: Was wurde aus den vielen Webseiten und Foren um die aufstehen-Bewegung ?

Ich spreche dazu mal eine Sache aus eigener Erfahrung an.Jemand aus einer Ortsgruppe meldete sich irgendwo an und bezahlte dafür, also Strato, 1&1...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sinn der AGs und des geplante Konferenz?

Also... in der letzten VK Demokratie hat jemand davon berichtet, dass sich irgendwo, ich weiß den Ort nicht mehr, sich eine kleine Gruppe bemüht einen...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2