Arbeitsgruppen & Aktuelles aus den aufstehen-Gruppen

Hier werden die Informationen zu den bereits stattgefundenen sowie geplanten Aktionen der aufstehen-Ortsgruppen, aufstehen-Aktiven sowie der aufstehen-Interessierten eingetragen.


Die Arbeitsgruppen freuen sich auf Eure Kontaktaufnahme und können erreicht werden unter:

Im Sinne der Sammlungsbewegung laden wir alle die im Geist des Gründungsaufrufs mitmachen möchten zur Zusammenarbeit ein.

Eure Beiträge, Ankündigungen sind willkommen. Bitte nimmt mit uns Kontakt auf oder schreibt uns unter redaktion@aufstehen-basis.de Wir freuen uns auf Euch!

Design-Paket für aufstehen Gruppen

Schriftarten und Logos

Wenn eure aufstehen-Gruppe Flyer, Banner oder sonstige Schriftstücke machen möchte so bietet sich dazu das vom aufstehen Trägerverein bereits 2018 bereitgestelltes Design-Paket einzusetzen. Das Design-Paket enthält die der aufstehen Bewegung zur Verfügung gestellte Bilder und Schriften. Das Design-Paket findet ihr hier.

Dokumentvorlagen der Arbeitsgruppen

Die Dokumentvorlagen für die Arbeit in den Arbeitsgruppen können hier abgerufen werden.