Forum

Peter Flindt
@peter-flindt
Eminent Member
Beigetreten: 24. Oktober 2020 12:44
Last seen: 18. Februar 2024 17:08
Themen: 10 / Antworten: 13
Antwort
RE: TOP 5: Diskussion und Festlegung weiterer Schritte zur Kongressvorbereitung

Bezüglich den Kosten und Spenden für den Kongress. Ich habe zwar keine Ahnung wie das vermitteln und praktisch umzusetzen ist, aber mein Gedanke geht ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ein paar erste Gedanken zur 6. Vernetzungskonferenz am 6.12.2020

Danke für den informativen Beitrag.Meine Gedanken zu dieser VK.1) Ich muss dem Trägerverein an einem Punkt schon recht geben, die VK Vernetzung stellt...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 664
Antwort
RE: Bürgerräte

@bernd-lachmann"Wir" können das nicht. Also diejenigen die im eMailverteiler sind. Ich weiß auch nicht, ob einer vom ini-Tea, mitliest.Um im eMailvert...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 6
Views: 828
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 7
Views: 2702
Antwort
RE: Alternativen zum Kapitalismus suchen

Eigentlich betrifft folgendes etliche andere Themen auch, die in meiner Ortsgruppe auftauchen und bei einer gemeinsamen Themenfindung wahrscheinlich a...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2