Neue Webseite

Liebe aufstehen-Gemeinschaft,

die Webseite wird zur Zeit aktualisiert und erweitert. Eure konstruktiven Anregungen und Kritik ist herzlich willkommen und erreicht uns unter der E-Mail Adresse info@aufstehen.basis.de.

Wie in der 4. bundesweiten Vernetzungskonferenz beschlossen ist nun auch ein Forum eingerichtet der für Debatten zu allen Themen offen ist, welche dem Geist des Gründungsaufruf unserer Sammlungsbewegung entsprechen.

In Vorbereitung des 5. bundesweiten Vernetzungstreffens hatten wir beschlossen, Themen für den im Frühjahr 2021 stattfindenden Kongress zu sammeln. In dem hier bereitgestellten Forum wurden einige Themen bereits angelegt, diese könnten allerdings entsprechend dem Themeneingang noch angepasst werden.

Wir bitten alle Aktiven dieses nun zur Verfügung stehende Angebot zu nutzen! Lasst uns gemeinsam, eine Informationsquelle von und für die Basis-Gruppen der aufstehen-Bewegung schaffen, lasst uns die Webseite mit Ideen und Leben füllen!