Forum

Ulrich Leonhardt
@ulrich-leonhardt
Eminent Member
Beigetreten: 12. November 2020 19:24
Last seen: 22. Januar 2023 18:04
Themen: 5 / Antworten: 22
Topic
Replies: 0
Views: 931
Antwort
RE: Einführung eines relativen Mehrheitswahlrechts

Peter, Deinen Gedanken zur Problematik des Mehrheitswahlrechtes unterstütze ich grundsätzlich. Natürlich hat Hajo auch recht! Das Mehrheitswahlrec...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Bitte beteiligt Euch auch im Themenraum des Aufstehen-Trägervereins !

Da bin ich ganz bei Dir, und realisiere das ja auch durch Teilnahme. Es ist aber schon bedenklich, wenn von Seiten des TV gemeinsam erarbeitete Doku...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Wegen kleiner technischer Probleme, nun hier das Gesamtdokument der AG incl. Anlagen  Frieden_und_Abruestung_komplett.pdf

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Liebe Friedensfreunde der AG, in aller Kürze die Infos und Festlegungen Teilnehmer waren: Uli, Jochen, Georg, Dittmar Wir bestätigen die erarbe...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Harald, beim gegenwärtig noch beklagenswerten Zustand des Trägervereins Aufstehen klappt das wohl noch nicht. Wir von der Ortsgruppe Schwerin haben un...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Liebe Friedensbewegte der AG „Frieden und Abrüstung“, wir haben am 26.1.21 in der Videokonfernz unser weiteres Vorgehen besprochen. Teilnehmer war...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

@harald Hallo Harald, den Beitrag hatte ich übersehen. Ich kann von Nato-Austritt nichts finden! 😉 Es ist bewusst formuliert: "Austritt aus Org...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Danke Harald! Dieser Initiative kann man unter atomwaffen-sind-jetzt-illegal.de übrigens auch beitreten! @redaktion: der Verweis auf eine Webs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Liebe Friedensbewegte der AG „Frieden und Abrüstung“, wir haben gestern in der Videokonfernes unser weiteres Vorgehen besprochen. Teilnehmer waren...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Anlage klappt nicht, (weder .doc, noch .pdf) deshalb so: Krieg und Frieden Deutschland steht für Frieden, gegen militärische Einsätze und gegen Waf...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2