Forum

Bitte beteiligt Euc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte beteiligt Euch auch im Themenraum des Aufstehen-Trägervereins !

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,283 Ansichten
Beiträge: 8
Themenstarter
(@dr-mabuse)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich finde es schade, das nicht so viele aus der Basisbewegung sich im Themenraum von Aufstehen versammeln.

Das Anmelden geht unter frieden@aufstehen.de - das läuft noch über die Moderatoren. Mittlerweile ist auch ein "Moodle" eingerichtet worden, eine Art Forum.

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
Beiträge: 27
(@ulrich-leonhardt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Da bin ich ganz bei Dir, und realisiere das ja auch durch Teilnahme.

Es ist aber schon bedenklich, wenn von Seiten des TV gemeinsam erarbeitete Dokumente wie die Grußadresse zum Ostermarsch nicht verteilt werden und eine mühevoll erarbeitete Adresssammlung der Ostermarschveranstalter nicht genutzt wird.

Ich nutze hier einfach jetzt die Gelegenheit, ich habe mich bisher gescheut, um nicht Öl ins Feuer zu gießen, tue es aber jetzt doch hier, weil meine Mahnung nicht fruchtete, um die Dokumente aus dem Themenraum per Link noch vor den Märschen zu veröffentlichen und nutzbar zu machen:

Grußadresse Ostermarsch (erarbeitet und bestätigt im Themenraum)

Guters Papiere, redegeeignet von Isabelle, dort im Themenraum eingebracht, aber nicht berücksichtigt

Klima und Krieg

Basispapier Frieden

Antwort