Forum

Endlich ein Sieg de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich ein Sieg der Vernunft

1 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
678 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@harald)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Bitte gestattet, dass ich hier meine große Freude darüber zum Ausdruck bringe, dass die neue US-Administration tatsächlich zu vernünftiger Diplomatie zurückkehrt, indem sie nun der von Russland (und sehr vielen Menschen dieser Welt) geforderten Verlängerung des New-START-Atomwaffenabkommens zugestimmt hat.

Wer und was hat alles dazu beigetragen, das dieser Sieg der Vernunft möglich geworden ist?

Wie können wir unseren (dem gegenüber kleinen aber für uns sehr wichtigen) Beitrag dazu leisten, dass die Atomwaffen aus Deutschland abgezogen werden, ohne sie nach Osten zu verlagern?

 

Schlagwörter für Thema