Einladungs-Email zur Vernetzungs-VK 14.06.2020

Liebe Mitstreiter*innen bei aufstehen,

am 19.05.2020 hatten wir Euch einen Bericht über die am 16.5.2020 erfolgreich stattgefundene Videokonferenz zur Vorbereitung eines bundesweiten Vernetzungstreffens der aufstehen-Ortsgruppen zugesandt – er ist hier nochmals beigefügt.

Das Vernetzungstreffen wird, wie vereinbart, in Form einer Videokonferenz am kommenden Sonntag, 14. Juni 2020, um 16 Uhr stattfinden.

Dies ist ein wichtiger Schritt, um unsere Bewegung endlich vom Kopf auf die Füße zu stellen, und es wäre hilfreich, wenn möglichst viele Ortsgruppen vertreten wären und sich an der Neustrukturierung aktiv beteiligen würden.

Hier nochmals die am 16.5. festgelegte Tagesordnung:

  1. Regularien
  2. Organisationsstruktur: Vorstellung und Diskussion von Vorschlägen
  3. Inhaltliche Debatte (politische Ziele, Aussagen, Strategien)
  4. Sonstiges / weiteres Vorgehen

Bittet meldet Euch, soweit noch nicht geschehen, auf aufstehen-basis.de an. Wir bitten aus organisatorischen Gründen auch die Teilnehmer an der Vorbereitungs-VK am 16.5. sich zu dieser Videokonferenz erneut anzumelden.

Beigefügt findet Ihr eine Diskussionsvorlage mit den eingegangenen Vorschlägen und Fragen sowie Überlegungen des Initiatoren-Teams.

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor der Videokonferenz die Zugangsdaten.

Solidarische Grüße

Initiatoren-Team

für das erste bundesweite Vernetzungstreffen der aufstehen-Ortsgruppen
Michael Bode (BB), Adi Golbach (BB), Bernd Lachmann (BB), Tomas Strobel (NW), Georg Wackenhut (BW)