Regionalgruppe Brandenburg a.d. Havel

Die 20. Regionalversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe AUFSTEHEN Brandenburg a.d. Havel und Umgebung,

Die 20. Regionalversammlung findet statt am:

Freitag, den 13.November um 17:00 Uhr im Bertolt-Brecht-Gymnasium (Aula), Prignitzstr. 43 in Brandenburg.

Thema: „China – eine wirtschaftliche und militärische Bedrohung der westlichen Welt?“

Gastreferent: Dr. Uwe Behrens   – er lebte und arbeitete von 1990 bis 2017 als Logistik Manager in China.

Er wird uns Einblicke in den chinesischen Alltag, die Rolle der Kommunistischen Partei Chinas, u. vieles mehr geben.

Wir können uns auf einen interessanten Erfahrungsbericht freuen und planen genügend Zeit für Fragen und Diskussion ein.

Wichtiger Hinweis: 

Die am Montag, den 2. November, in Kraft getretenen Corona-Regeln erlauben die Durchführung von Mitgliederversammlungen sowie Vereins- und andere Gremiensitzungen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen stattfinden.

Um die Sitzplätze in der Aula so zu organisieren, dass ausreichende Abstände gewährleistet sind, bitte ich alle Interessenten um eine Teilnahmebestätigung per Mail an: bernd.lachmann@aufstehen-brandenburg.org  oder Telefon: 015125364189

Für die Mitglieder von AUFSTEHEN Potsdam gilt diese Email als Information und Einladung.

Mit solidarischen Grüßen
Bernd Lachmann
Koordinator AUFSTEHEN Brandenburg a.d.Havel und Umgebung
Tel. 0151-25364189

V.i.S.d.P Bernd Lachmann