Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

aufstehen-Bautzen und Umland


Peter Sauer
Beiträge: 11
Themenstarter
(@peter-sauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Zum Internationalen Frauentag 2020 beglückte der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer am 8.Marz die Bevölkerung mit einer Werbeveranstaltung für das NATO-Kriegsmanöver Defender 2020. Bei dieser Veranstaltung in der Eisarena in Weißwasser/O.L. wurde er vom NATO-Orchester begleitet und musikalisch umrahmt.

Wir waren gemeinsam mit mehreren Hundert Friedensbewegten aus der gesamten Bundesrepublik vor der Eisarena beim aktiven und lautstarken Protest gegen das NATO-Kriegsmanöver dabei.

2 Antworten
Peter Sauer
Beiträge: 11
Themenstarter
(@peter-sauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Am 8.März 2020 in Weißwasser waren wir beide, Helga Lemme und ich aufstehen-Basis und auf der Straße. Wir standen auf der selben Seite der "Barrikade" und hatten das selbe Ziel.

Heute stehen wir noch immer auf der selben Seite der "Barrikade", aber Helga ist nun im Vorstand des "Aufstehen Trägerverein Sammlungsbewegung e.V.". Und ich muss mich fragen, ob wir noch die selben Ziele verfolgen bzw. den Weg zum Erreichen der Ziele gemeinsam gehen.

 

 

Antwort
Harald
Beiträge: 16
(@harald)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Wieso? Was hat Helga Lemme denn dort im Vorstand "verbrochen"?

Antwort