Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 6. Dezember 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Tagung der Vernetzungskonferenz am 06.12.2020

6. Dezember 2020

Teil 1, ab 14:00 Uhr: Die Vorbereitung zum aufstehen-Kongress im Frühjahr 2021, und die Vorstellung der Arbeit der Arbeitsgruppen. Teil 2, ab 17:00 Uhr: Der Vorstand stellt das Projekt des Trägervereins vor und sowie Antworten auf den Offenen Brief vom 20.11.2020. ... zur Anmeldung

Erfahren Sie mehr »

11:00

AG „Frieden & Abrüstung“ macht aufmerksam / Veranstaltung des Friedenratschlags

6. Dezember 2020, 11:00 - 18:30
Videokonferenz

Liebe Freundinnen und Freunde des Friedensratschlags, wir freuen uns wirklich sehr, euch doch noch zum 27. Friedensratschlag einladen zu können. Er kann aus bekannten Gründen 2020 nur digital durchgeführt werden und verliert durch die Corona-Beschränkungen seine vorgesehenen Live-Anteile, so dass Plan B greift. Mehr dazu siehe unten. Wir haben ihn unter das Motto gestellt: Weltkriegsgefahren […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren