Forum

karlmahlstedt
@karlmahlstedt
New Member
Beigetreten: 7. Januar 2021 17:53
Last seen: 14. Juli 2021 21:17
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Alternativen im Kapitalismus suchen

@sabine-pankow, die MMT hat gewiss noch einige theoretische Defekte, ich selbst habe mich vor einiger Zeit woanders dazu positioniert, und verlinke h...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Öffentliche Daseinsvorsorge

Hallo Hansjürgen, ich unterstütze die Vorschläge in deinem Text vollumfänglich, und versuche diese durch eigene Überlegungen zu bereichern. D...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Frage zum Mindestlohn, Anmerkung zur Pedition

Hallo Peter, hier kommt jetzt eine Erwiderung: Zu 1) Wieso sollte jemand, der 13,25 Euro verdient, Probleme mit einem Mindestlohn von 13 Euro ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Armut

Hallo Sandra, ein wichtiger Beitrag, leider bislang ohne Resonanz. Hoffentlich liegt es nicht an Desinteresse derjenigen, die sich auf dieser Plattf...

Vor 3 Jahren