Forum

Harald
@harald
Active Member
Beigetreten: 25. Januar 2021 7:49
Last seen: 5. Februar 2021 15:08
Themen: 2 / Antworten: 14
Antwort
RE: Vor den Theatern

Ich platziere hier mal zusätzlich den Textwortlaut des Aktionsvorschlags "Vor den Theatern", damit nicht jeder erst bei Consul rein muss. Am 26....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Stellungnahme zu Tagesschau-Meldung 15.11.2020

Für das Bestreben, die Bundeswehr bzw. eine europäische Armee hochzurüsten und angriffsfähig zu machen gibt es m.E. folgende Gründe: 1. Die USA sind...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Ja, das hatte ich schon getan. Die Frage ist, ob Aufstehen nicht auch als Organisation beitreten sollte bzw. in ihrem Auftrag der Trägerverein oder, f...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 652
Antwort
RE: Projekt Bundestagswahl #zukunft2025

Warum hat eigentlich einzig und allein Andrea hier einen Diskussionsbeitrag eingereicht? Liegt das evtl., daran, dass die hier angemeldeten Benutzer...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 3
Views: 1041
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

Ich versuche hier mal, eine Bilddatei anzuhängen und damit hochzuladen, die gestern freundlicherweise die NDS zum Thema Atomwaffenverbotsvertrag veröf...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Klimadividende

Danke. Dann könnte ich ja bei der NDS-Redaktion anfragen, ob die etwas dagegen hätten, dass bei FfF einzustellen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: aufstehen-Bautzen und Umland

Wieso? Was hat Helga Lemme denn dort im Vorstand "verbrochen"?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sinn der AGs und des geplante Konferenz?

Die Selbstverständigung der Aufstehen-Bewegung über ihre Ziele und Aufgaben ist zweifellos notwendig. Ob es dazu einer Konferenz bedarf, ist schon wen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Klimadividende

@hajo-haase wärest Du damit einverstanden, diese von Dir bereitgestellte sehr gute Darstellung auf der Webseite von fridays for Future einzustellen?...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Teilhabe am Unterricht über das Internet für alle ermöglichen

Das Problem ist - fürchte ich - dass die Firmen heute ihre Hardware nur noch leasen. Dadurch können sie - selbst wenn sie es wollten - keine Laptops m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alternativen im Kapitalismus suchen

@dieterdoc Ich muss Dir hier widersprechen: Die weitere Steigerung des BIP (auch durch Rüstungsproduktion und weiter gesteigerte Ausbeutung der natü...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der gemeine Neoliberalismus – die antidemokratische, antisoziale und antiökologische politische Bewegung des 20. Jahrhunderts

Vielen Dank für diesen hervorragenden Basis-Beitrag! Die "schwarze Null" ist ja nun wegen der Pandemiefolgen geplatzt. Folglich muss nun alles...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forderungskatalog Frieden und Abrüstung - Vorbereitung Aufstehen Kongress

@ulrich-leonhardt Prinzipell stehe ich zu allen diesen aufgestellten Forderungen. Allerdings halte ich die Forderung nach einem NATO-Austritt kurz...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2